Kleingartenverein Schutzverband e.V.

Erlebnisse

2006 war ein schönes Jahr

Durch unsere Freundschaft Alex und Marina, die wir im Kindergarten kennen lernten, kamen wir zu unserem Garten. Bei einem Kaffeklatsch in deren Sommerdomizil, entschieden wir uns den alten Garten in Marienfelde aufzugeben, weil dort der Verkauf der Anlage drohte. Unser Marinchen ließ beim damaligen Vorstand nicht locker, und fragte immer wieder nach einem freien Garten für uns. Und der Tag kam, an dem uns ein Schmuckstück gezeigt wurde. Dieser Garten passte wie die Faust aufs Auge. Wir zeigten Interesse beim Vorstand und bekamen unsere Laube. Wir wurden herzlich aufgenommen und sofort in die Gemeinschaft integriert, so dass ich mich erkenntlich zeigen wollte. So übernahm ich schon im nächsten Frühling mit meinem Kumpel Alex das Amt des Wasserwarts.
Inzwischen haben wir das Jahr 2012 und ich engagiere mich noch als
Arbeitseinsatzleiter und 2.Vorsitzender in dem Kleingartenverein Schutzverband
e.V.
Wir sind so froh dass wir hier gelandet sind, und freuen uns auf jeden Tag, den
wir in der Anlage verbringen können.

Christian und Cornelia Schulz
Vanessa und Vivien
Parzelle 53


 

-  Home

-  Philosophie

-  Fakten

-  Termine

-  Veranstaltungen

 Erlebnisse

-  Arbeitseinsätze

-  Vorstand

-  Bewerbung

-  Links & Downloads

-  Kleinanzeigen

-  Impressionen

-  Satzung/Protokolle

-  Rezepte

-  Gartentipps

-  Freie Parzellen

 

-  Datenschutzerklärung

 
 
 
 
 
  Kleingartenverein Schutzverband e.V.
   

  Kontakt

Impressum                  Aktuelles

© 2018 by Kleingartenverein Schutzverband e.V.